Kooperation & Werbung

Du willst Werbung auf Mutterinstinkte.de platzieren? Wir sollen ein bestimmtes Produkt testen? Dir schwebt eine andere Form der Kooperation vor? Dann schreib mir einfach eine Mail an:

info@mutterinstinkte.de

Meine Zielgruppe sind junge Mütter zwischen 20 und 40 Jahren, die sich nicht einfach damit zufrieden geben, wie es eben schon immer gemacht wurde.

Meine Leser*Innen wollen sich informieren, selbst entscheiden, neue Wege gehen. Die „Millenial Generation“ findet hier verlässliche, gut recherchierte Artikel zu wichtigen Themen, ohne zum zwanzigsten Mal den Einheitsbrei der anderen Informationsportale vorgekaut zu bekommen. Gerne stelle ich hilfreiche, sinnvolle Produkte im Zusammenhang mit Schwangerschaft, Baby, Kind, Familie und expliziten Frauenthemen vor. Für einen echten Alltagstest probieren wir Produkte auch gerne langfristig mit unseren Kindern aus.

Gastartikel akzeptiere ich grundsätzlich nicht, da meine Artikel hohe Qualitätsstandards haben, die leider von extern beauftragten Textern nicht erfüllt werden. Ich oder eine meiner Autorinnen recherchieren und schreiben die Artikel auf diesem Magazin persönlich. Ausschließlich.

 

Solltest Du die persönliche Ansprache eines persönlichen Blogs bevorzugen, kannst Du hier herausfinden, ob Deine Werbung eventuell auf meinem Blog Rubbelbatz.de besser platziert wäre.

😍 VALENTINS-AKTION: Bis zu 60 EUR als Gutschein für Babymarkt.de 😍
NUR HEUTE!!!